Kostenfreies AZAV zertifiziertes 

New Work Basic 

Online-Bewerbungscoaching 

 Einzelcoaching

ab März 2024

Du bist arbeitsuchend oder von Arbeitslosigkeit bedroht?
Du möchtest (endlich) einen Job finden, der Dich nicht nur finanziell versorgt,
sondern auch Deine Lebensqualität steigert?
Du suchst schon lange ein Online-Coaching?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
 


Wie?
Mit unserem für Dich kostenfreien 

New Work Basic 
Online-Bewerbungscoaching 
 Einzelcoaching


Was passiert dabei?

 

  • Du findest heraus, wie Du bist und welche Deine Begabungen, Deine Kompetenzen sind. 
  • Du bestimmst, wie Du arbeiten wirst. 
  • Du erkennst, welche Art zu arbeiten, welche Arbeitsaufgaben und welche Position zu Dir passt. 
  • Du bestimmst, wie Du Teil der Gesellschaft bist und wie Du Dich gesund in Balance hältst. 

Wann?
Ab März 2024

Kursdauer?
4 - 6 Wochen

Für Infos greif zum Telefon und wähle 030-67 80 43 81 


Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Werte

 
Wir glauben daran, dass jeder Mensch ein Recht darauf hat, eine erfüllende und passende Arbeit zu finden, unabhängig von Hürden oder Barrieren. 
 
Wir setzen uns dafür ein, Brücken zu bauen und Lösungen zu finden, die es jedem Einzelnen ermöglichen, sein volles Potenzial zu entfalten. 
 
Unsere Vision ist es, eine Welt zu gestalten, in der jeder Mensch die Chance hat, seinen Platz im Arbeitsleben zu finden und dabei beruflich als auch persönlich zu wachsen. 
Wir nennen es ArbeitsSINN. 
 
Unsere Mission ist es, Menschen auf ihrem Weg in ein gesundes Arbeitsleben zu begleiten. Wir verstehen, dass die richtige Balance zwischen Beruf und Gesundheit der Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. 
Deshalb bieten wir Dir professionelle Unterstützung und individuelles Coaching, um optimal auf dem Weg in einen neuen und gesunden Job vorbereitet zu sein. 
 
Wir zeigen auf, wie Stress reduziert und mentale Stärke aufgebaut werden kann. 
 
Denn ein gesunder Geist und das Bewusstsein über die eigene Kraft ist der Grundstein für berufliche Zufriedenheit. 
 
Gesundheit und Erfolg gehen Hand in Hand! 

Vorher gehst Du mit unserem Angebot zu Deiner Arbeitsagentur oder zu Deinem Jobcenter.
Dort bekommst Du einen AVGS ( Arbeitsvermittlungsgutschein), den Du uns in Deiner Vorfreude auf Deine tolle Zukunft übergibst und schon gehen wir gemeinsam los, 
auf den Weg in Deine neue berufliche Zukunft!